Schulungen zum Thema: Kundenmanagement
-
Telefontraining - Inbound - Grundkurs
In diesem Telefontraining für Helpdesk - Mitarbeiter und andere im Innendienst tätige Personen erfahren Sie, wie Sie erfolgreich Gesprächstechniken im telefonischen Kundenservice professionell einsetzen. Das Seminar ist durch viele eindrucksvolle Beispiele sehr interessant und praktisch gestaltet.
-
Vertriebstraining - für den Innendienst - Grundkurs
In dem Kurs "Vertriebstraining für den Innendienst - Grundlagen" lernen Sie den Umgang mit schwierigen Kunden. Zudem zeigen wir Ihnen, wie Sie die Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken professionell aufbauen.
-
Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon
Lernen Sie die Neukundengewinnung über das Telefon. Dieses Vertriebstraining erweitert Ihre Möglichkeiten, Kunden effizient im Gespräch anzuwerben.
-
Schulungen zum Thema: Kundenmanagement
-
Die Dozentin ist auf Fragen gut eingegangen und konnte Rückfragen souverän beantworten.
O.E. - 06.05.2024
-
Der offene und ehrliche Austausch. Alles worüber man gesprochen hat, wurde im Seminar anhand von Beispielen und Praktiken aufgegriffen. Positiv war, dass viele Themen mit Interaktionen verbunden war und somit keine Langeweile entstanden ist.
J.H. - 08.05.2024
-
Frau Zetzsche hat die Schulung perfekt gehalten und sehr sehr gut vermittelt. Man konnte individuelle Fragen stellen.
R.Z. - 10.11.2023
-
Ihre gewünschte Kursart wählen Sie bei der Anmeldung:
- Präsenzseminar:
Ein Schulungserlebnis vor Ort
mit persönlichen Kontakten und Hygieneregeln - Online-Seminar:
Modernes und interaktives
Live-Online-Training in
Echtzeit
erfolgreich
sein!